Bibis Beauty Palace und Julienco Bibi und Julian
Bibis Beauty Palace: Der nächste Babyname steht fest! / Foto: Instagram

Während Bibis Beauty Palace und Julienco um den Babynamen ihres ersten Sohnes Lio ein großes Geheimnis machten, tickt die Schwester von Julienco ganz anders. Bianca ließ auf Instagram erst die User Namensvorschläge einschicken und verkündete jetzt schon den Babynamen. Ihr Baby und somit Lios Cousin wird Louis heißen. Viele Fans gratulieren ihr zu dem Babynamen und finden “Lio und Louis” sehr passend!

Wie heißt Bibis Beauty Palace 2. Baby?

Wie Bibis Beauty Palace und Julienco ihr zweites Baby nennen werden und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bisher auch noch ein großes Geheimnis. Fans vermuten allerdings das Babygeschlecht erraten zu haben, weil Bibi darauf Hinweise in einem Video gegeben hat. Ob das 3. Claßen-Baby und somit auch Bibis Beauty Palace 2. Kind ebenfalls einen Namen mit “L” bekommen wird wie Lio und Louis? Wir sind gespannt. Louis und das ungeborene Baby von Bibi und Julian sind laut errechnetem Geburtstermin nur drei Wochen auseinander. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Das ist der Geburtstermin vom 2. Baby!

https://www.instagram.com/p/B5NDtdDq3A0/