Das ist der Babyname von Bibis Beauty Palace Tochter
Das ist der Babyname von Bibis Beauty Palace Tochter / Foto: Screenshot YouTube

Endlich: Bibis Beauty Palace und Julienco haben den Babynamen ihrer Tochter verraten. Bei Lio haben die beiden ein großes Geheimnis draus gemacht und erst nach Monaten den Namen gesagt und das Gesicht gezeigt. Diesmal ist aber alles anders. Sie verraten schon vor der Geburt den Namen von ihrem Mädchen. Das YouTube-Paar wird ihr Baby Emily nennen. Allerdings nennen Bibi und Julian ihr Kind bisher immer Emmy – das wird der Spitzname von Emily Claßen. Noch ist sich das Paar uneinig ob sie Emily schriftlich Emmi oder mit Emmy abkürzen. Beides gefällt ihnen gut. Schon gelesen? Sarah Harrison: Dieses Foto verrät das Babygeschlecht!

Diese Babynamen waren für das Mädchen in der engen Auswahl!

Starzip.de machte kürzlich eine Umfrage, da glaubten nur 2 %, dass der Name für das Mädchen von Bibis Beauty Palace und Julienco Emily sein wird. Die meisten voteten für die Namen Lia, Lea, Julia und Mia. In der engeren Auswahl bei dem Babynamen von Bibis Beauty Palace Baby waren übrigens die Namen Amy, Abby Hailey Lizzie Luna Dalia oder Jaizy. Doch Emily hat sich durchgesetzt. Uns gefällt der Name richtig gut und er passt super zu Lio. Schon gelesen? Kommt das Baby von Bibis Beauty Palace jetzt schon?

Alle wollten den Babynamen von Lio wissen!

2018 machten Bibis Beauty Palace und Julienco ein großes Geheimnis aus dem Babynamen ihres ersten Sohnes. Julienco sagte damals  etwas genervt: „Es gab ja auch viele Spekulationen, wie er heißt: Bibert, Monte… und dann wurde wirklich so viel Böses darüber gesagt und geurteilt, und dann dachten wir: Das wollen wir gar nicht“. Crazy: Der Satz: „Wie heißt Bibis Sohn“ war auf Platz 8 der meistgegoogleten Wie-Fragen 2018. Es war ein Riesen-Wirbel. Um diesem Stress und den Gerüchten aus dem Weg zu gehen, verraten sie den Namen ihrer Tochter Emiy Claßen jetzt schon. Und wir finden das super. Schon gelesen? Neue Bilou Sorten 2020: Tropical Kiwi und Sunny Spring von Bibis Beauty Palace kommen!