Bibis Beauty Palace genießt den Urlaub auf den Malediven
Bibis Beauty Palace genießt den Urlaub auf den Malediven / Foto: Instagram

Ob Bibis Beauty Palace im Urlaub ist oder nicht – auf eines können sich die Fans immer verlassen. Donnerstags und Mittwoch kommen immer neue Videos auf ihrem und auf Juliencos Kanal. So auch diesmal: Doch der neue Clip geht nur 3,5 Minuten und nicht 10 Minuten wie sonst. Und dafür entschuldigt sich Bibi direkt, denn normalerweise dreht sie trotz Urlaub immer richtige Videos mit mehr Inhalt. Denn da es der letzte lange Urlaub zu dritt und vor der Geburt des 2. Babys ist, wollen die drei sich jetzt einfach mal entspannen. 

Bibi genießt den letzten Urlaub vor der Geburt!

Während auf Julians Video ein Malediven-Vlog online kam, erzählt Bibi im neuen Video nur kurz, dass es ihr gut geht und sie Urlaub machen. Bibis Beauty Palace und Julienco hatten sogar sieben Videos vorgedreht, doch das Internet auf den Malediven ist so schlecht, dass sie dort kaum was hochladen können. Wie die Fans die Entschuldigung von Bibi wohl aufnehmen? Ganz locker. Die Zuschauer gönnen der Schwangeren natürlich die Pause und können total verstehen, dass das Trio auch mal wein paar Tage Ruhe haben möchte. Wir sagen: Schönen Urlaub ihr drei! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Fans vermuten diesen Babynamen nach Hinweis-Video!