Apache 207 dreht ein neues Musikvideo!
Apache 207 dreht ein neues Musikvideo! / Foto: Instagram

Wie cool: Der Rap-Durchstarter Apache 207 sucht auf dem Castingportal Stagepool eine Laien-Darstellerin für sein neues Musikvideo. Der Song soll “Mutter” heißen – und er sucht darum auch eine Frau zwischen 30 und 47, die eine Mutter in dem Video spielen soll. Ob es sich da um seine Mutter handelt ist unklar, könnte aber gut sein, denn er singt sehr oft Zeilen über seine Mama. Gedreht wird

Gedreht wird eine Woche lang im Februar!

Außerdem sucht Apache 207 einen “gehobender Restaurantgast”, einen “übergewichtiger Busfahrer” und weitere Darsteller. Bewerben konnte sich jeder, der ein Profil bei Stagepool hat. Um die Anzeige zu sehen, brauchte man allerdings ein Abonnement. Leider ist die Anzeige jetzt schon offline – es haben sich wohl viele Bewerber gemeldet. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf den neuen Song von Apache 207 und wer die besagten Rollen in dem Clip übernehmen wird. Schon gelesen? Apache 207: 10 geheime Fakten über den Rapper!