Bibis Beauty Palace: Fans vermuten DAS als Babynamen!
Bibis Beauty Palace: Fans vermuten DAS als Babynamen! / Foto: Instagram

Dieses Mal machen Bibis Beauty Palace und Julienco nicht so ein großes Geheimnis um den Babynamen ihrer Tochter wie bei Lio. In einem Video haben sie nun sogar die Babynamen verraten, die ihnen sehr gut gefallen haben, die es aber letztendlich doch nicht geworden sind. “Ich sag euch mal einen Namen, der bei mir megahoch im Kurs stand, aber den der Julian zum Beispiel von Anfang an nicht ganz so toll fand – und zwar ist das Nala”, verrät Bibi. Sie wollte ihre Tochter also nach dem Film “König der Löwen” benennen.

Bibi und Julian stehen auf amerikanische Babynamen!

Doch Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich nun für einen anderen Mädchennamen entschieden. Und alle Namen, die in den Favoriten waren, sind ähnlich wie Lio – eher außergewöhnlich oder sogar amerikanisch. Amy, Abby, Hailey, Lizzie, Luna, Dalia oder Jaizy sind es nicht geworden! 

Das denken die Starzip-User

Auf unserer Instagram-Seite habt ihr Namen eingesendet, sowie in einem unserer letzten Artikel durftet ihr für den Namen voten, von dem ihr denkt, dass es der Babyname wird. Und die meisten User stimmten für “Lia” ab. Viele finden, dass Lia am besten zu Lio passt. Einige User glauben auch, dass es Lea, Leona oder Lily werden könnte. Auf jeden Fall rechnen fast aller Fans mit einem Babynamen, der wie Lio mit dem Buchstaben L beginnt. Wir sind gespannt! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace will kein Baby mehr!