Bibis Beauty Palace pusht Nadine Heinicke
Bibis Beauty Palace pusht Nadine Heinicke / Foto: Instagram

Schon länger hat Bibis Beauty Palace Nadine Heinicke einen Instagram-Account. Ihre berühmte Schwester folgte ihr dort nicht und Nadine hatte auch “nur” 800 Abos. Wir entdeckten den Account vor ein paar Tagen und berichteten darüber. Dadurch gewann Nadine ca. 3.000 neue Abos. Und Bibi scheint den Account nun auch entdeckt zu haben, denn sie folgt Nadine jetzt und pusht sie kräftig auf Instagram mit einem gemeinsam Foto und Verlinkung!

Jetzt wird Nadine Heinicke berühmt!

Innerhalb von drei Stunden gewann Nadine Heinicke 50.000 Abos auf Instagram und die Zahl steigt minütlich. Es werden also noch viele mehr. Es ist nicht das erste Mal,  dass Bibi ein Familienmitglied pusht. Dank ihr hat ihr Cousin Raxfox heute 1,3 Mio. Abos auf YouTube. Bevor Bibis Beauty Palace und Julienco ihn promoteten, kannte ihn kaum jemand. Wir sind gespannt, wie erfolgreich Nadine Heinicke auf Instagram wird. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco lüften krasses Geheimnis!