Bibis Beauty Palace in Ritter Rost 2 als Prinzessin
Bibis Beauty Palace in Ritter Rost 2 als Prinzessin

Wie cool! Bibis Beauty Palace übernimmt eine Rolle im Kinofilm Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott. Wir haben bereits hier darüber berichtet: YouTuberin Bibis Beauty Palace steht im TonstudioJetzt ist es offiziell und Bibi hat tatsächlich neben Christoph Maria Herbst, Jella Haase, Dustin Semmelrogge, Tom Gerhardt und Detlev Redinger eine Sprechrolle. Und inzwischen steht auch fest, welchen Charakter sie spricht: Bibi spricht in Ritter Rost 2 die Rolle der Prinzessin Magnesia!

Ritter Rost 2 – Featurette Bianca Heinicke und Magnesia

Bibi spricht Prinzessin Magnesia!! Juhuu! In unserem neuen Video könnt ihr sehen, wie das eigentlich funktioniert und wie viel Spaß man dabei haben kann. Wenn es euch gefallen hat: Daumen hoch! Hier kommt ihr zu Bibis YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace

Bibis Beauty Palace freut sich mega auf Ritter Rost Rost 2!

Bibi selbst freut sich schon sehr auf den Kinofilm: „Es gibt superstarke Frauen und weibliche Rollen in dem Film – das ist auch absolut etwas für Mädchen.“ Und die Produzentin ist begeistert von Bibis Einsatz: „Bibi war unsere absolute Traumbesetzung für Prinzessin Magnesia, und wir sind begeistert wie professionell sie ihre erste Synchronrolle gespielt hat. Ohne Bibi wäre Magnesia nur halb so lebendig“. Bereits 2013 lief der Vorgänger von Ritter Rost 2, “Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult“ in den Kinos.

Darum geht es bei Ritter Rost 2

Der große Showkampf von Rost zu Ehren der Ritter geht voll nach hinten los. Danach sind die Kassen von Schrottland leer und die Ausgaben für die Ritter viel zu hoch. Um die Finanzen wieder in Ordnung zu bringen, schmeißt der König kurzerhand die Ritter aus dem Königreich. Dadurch ist das Reich allerdings auch nicht mehr sicher und so ist es ein leichtes für die Feine, die Macht zu übernehmen. Dazu beigetragen hat leider auch eine Erfindung von Ritter Rost, die er fertigstellte, nachdem er die geheime Werkstatt seines Vaters entdeckte. Wie es weitergeht erfährst du am 19. Januar 2017, dann kommt Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott in die Kinos. Hier gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack mit der Stimme von Bibis Beauty Palace im Ritter Rost 2 Trailer! Schon gelesen? Das sind die Doppelgänger von Bibis Beauty Palace und Julienco!

Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott – Trailer 2 (deutsch/german; FSK 0)

FSK Trailer = FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung Ab 19.01.2017 im Kino! Inhalt: Nach dem Erfolg des ersten Kinofilms und der sehr beliebten KIKA-Serie, erobert Ritter Rost erneut in 2D und 3D die große Leinwand! Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos.