Noah Cyrus Musikvideo Make Me Cry
Noah Cyrus Musikvideo Make Me Cry / Foto: YouTube

2Darauf haben Fans von Miley Cyrus wohl jahrelang gewartet. Ihre jüngere Schwester Noah Cyrus hat nun ihr erstes eigenes Musikvideo gedreht und veröffentlicht. Und sie sieht ihrer großen Schwester wirklich super ähnlich! Gemeinsam mit Labyrinth singt sie den Song “Make Me (Cry)”. Und es klingt toll. Ihre Stimme hat eine ähnliche raue Nuance wie die von Miley.

Noah Cyrus singt ähnlich wie Miley!

„Labyrinth ist für mich wie ein großer Bruder, ihn am Set für mein erstes Video zu haben, war toll“. verriet Noah Cyrus in einem Interview mit Dazed & Confused. Als Kamerafrau buchte Noah Cyrus Sophie Muller, die bereits mit Stars wie Beyoncé, Selena Gomez und One Direction, zusammenarbeitete. „Mit jemand so Talentiertem wie Sophie zusammenzuarbeiten war solch eine Ehre. Ich hatte eine tolle Zeit beim Dreh“, sagte Noah über Sophie.

Noah Cyrus Song “Make Me (Cry)” wurde direkt von Spotify gepusht und stieg in den Top 50 der viralen Songs auf Platz 1. Miley Cyrus unterstützt ihre Schwester und hilft ihr wo sie kann. Während Noah jetzt als Popstar durchstarten will, drehen ihre Schwester Brandi und Mama Tish gerade eine eigener TV-Show. Wir drücken Noah Cyrus auf jeden Fall die Daumen und sind gespannt auf alles was kommt. Schon gelesen? Hannah Montana kommt zurück!