Ist Meros Album bereits im Netz? Foto: Instagram

Rekordrapper Mero 428 macht gerade richtig Alarm! Mit seiner aller ersten Single “Baller los” ist er am Freitag direkt von 0 auf Platz 1 der Charts gegangen. Das ist bislang noch keinem Newcomer zuvor gelungen. Natürlich sind jetzt alle heiß auf sein Album “YA HERO YA MERO”: Das kommt aber erst am 1. März. Doch angeblich ist es bereits jetzt im Internet geleaked.

Steht Meros Album schon zum Download bereit?

Doch der Rapper aus Rüsselsheim dementiert. In seiner Insta-Story erklärt er gerade: “Leute denken mein Album wurde geleaked”. Doch diese Aufnahmen sind von vor 3 Jahren. Die hab ich Zuhause bei einem Kollegen aufgenommen. Denkt ihr das ist mein Album? Denkt ihr, denkt ihr?”, so der 18-jährige Rapper. “Nehmt diese Aufnahmen nicht ernst. Mein Album wird was ganz anderes. Eine ganz andere Liga.” Er verspricht. “Es wird sich lohnen. Es wird zu krass, zu krass!” Schon gelesen? Video aufgetaucht: Mero 428 singt ohne Auto-Tune!

https://www.instagram.com/p/Bqh8qv9gLzR/