Bibis Beauty Palace Song geklaut?
Ist Bibis Beauty Palace Song geklaut? / Foto: Instagram

Es gab einen Riesen-Shitstorm zu Bibis Beauty Palace ersten eigenen Song “How It Is (Wap Bap)”. Sie verlor sogar tausende Fans auf YouTube. Und jetzt kommen auch noch richtig krasse Vorwürfe auf die YouTuberin zu. Angeblich soll ihr Song nämlich geklaut sein. Kann das echt sein? Oder suchen Hater nur wieder einen Grund gegen Bibi zu mobben und ihr eins reinzuwürgen?

Hat Bibi ihren Song von Megastar Lenka geklaut?

Bibis Beauty Palace hat selbst erzählt, dass ihr Kumpels Sam den Song vor ein paar Jahren geschrieben hat. Doch er klingt extrem nach “The Show” von Lenka. Einige YouTuber, unter anderem auch iBlali, greifen das Thema auf und vergleichen die beiden Songs miteinander. Heftig! Was meint ihr? Ist die Ähnlichkeit einfach nur Zufall oder glaubt ihr Bibi und Sam haben sich Lenkas Song als Vorbild genommen? Doch egal, was stimmt. Bibis Song brach den deutschen Rekord bei den Disslikes, aber auch bei den Klicks. Glückwunsch! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Deutsche Übersetzung von How It Is (Wap Bap)!

https://www.youtube.com/watch?v=dfTW4gic_9M