Bibis Beauty Palace und Julienco haben ein Fake-Profil
Bibis Beauty Palace und Julienco haben ein Fake-Profil / Foto: Instagram

Ups! Da hat sich Julienco im Video wohl verplappert! In seinem Video durfte man über Instagram abstimmen, ob er 100 Dollar oder 1 Dollar im Spielcasino setzen soll. Weil er nicht so viel Geld ausgeben wollte, sagte er zu Bibis Beauty Palace und Rafael: “Erstmal Safe alle Fake-Profile nehmen und für einen Dollar abstimmen!” Ops! Haben die beiden etwa Fake-Profile? 

Julienco und Bibi mischen mit!

Was sie mit ihren Fake-Profilen machen, weiß keiner. Ob sie damit ein bisschen bei den Fan-Kommentaren mitmischen oder einfach nur ganz private Bilder posten für enge Freunde? Sie sind jedenfalls nicht die ersten, die Fake-Profile haben. Viele Influencer nutzen solche Seiten, um sich selbst bei Shitstorms zu verteidigen! Schon gelesen? Fans sind bei Bibis Beauty Palace und Julienco eingebrochen!