Wird Janine Pink die
Wird Janine Pink die "Princess of Leipzig" im neuen BTN-Ableger? / Foto: Instagram

Gute Neuigkeiten für alle “Berlin Tag und Nacht” und “Köln 50667”-Fans: Die beiden Serien sollen nun einen dritten Ableger in einer anderen Stadt bekommen – und zwar in Leipzig. Eine Hauptdarstellerin soll in der Serie die Hauptrolle übernehmen, wie damals Meike, die von BTN nach Köln zog und dort der Star von “Köln 50667” wurde. Janine Pink spielte Yvonne Voss und stieg 2017 aus der Serie aus! Nun soll sie die “Princess Of Leipzig” werden.

Wird die Serie so erfolgreich wie ihre Vorgänger?

Um auch die übrigen Rollen zu besetzen, veranstalteten die Macher am Samstag im Leipziger Nachtklub L1 ein offenes Casting. Noch ist nicht bestätigt, ob RTL2 die neue Serie austrahlt, aber die Chancen stehen gut. Wir sind gespannt! Würdest du die Serie schauen? Schon gelesen? Ex-Köln 50667-Star Giorgio di Lucia packt stinksauer aus!