PLL-Star Tyler Blackburn wird in der neuen Serie schwul
PLL-Star Tyler Blackburn wird in der neuen Serie schwul / Foto: Instagram

In “Pretty Little Liars” spielte Tyler Blackburn Mädchenschwarm Caleb Rivers. Nun hat er eine neue Rolle in einer TV-Serie ergattert. In der Neuauflage von “Roswell” soll Tyler Blackburn eine große Rolle bekommen. Er stellt den Polizisten Alex Manes dar, der schwul ist und nach Hause zurückkehrt! Dort ist er hin und hergerissen zwischen den Vorstellungen seines Vaters und seiner großen Liebe.

Tyler Blackburn ist in der Serie homosexuell!

Wow! Diese Rolle scheint mal was ganz anderes für den Hottie zu sein. “Greys Anatomy”-Star Jeanine Mason spielt die Hauptrolle in “Roswell”. Nathan Parsons aus The Originals spielt ebenfalls mit. Wann die neue Serie ausgestrahlt wird ist aber noch nicht bekannt. Schon gelesen? Pretty Little Liars: The Perfectionists: Diese PLL-Stars sind dabei!