Caro Daur bei GNTM 2018
Caro Daur bei GNTM 2018 / Foto: Instagram

Die GNTM-Kandidaten lernen in der nächsten Folge eine absolut erfolgreiche Influencerin kennen. Caro Daur schaffte es, ohne vorher berühmt zu sein, über Instagram ganze 1,4 Millionen Abos zu erreichen. Ein bisschen Hilfe hatte sie beim Start von ihrer damaligen BFF Stefanie Giesinger. Caro Daur weiß, wie man sich in der Öffentlichkeit in Szene setzt und was für Fotos ein No-Go auf Social Media sind!

Caro Daur bewertet die GNTM-Girls!

Bei der sogenannten Aufzug-Challenge sitzt Caro Daur neben Heidi Klum, Thomas Hayo und Michsel Michalsky in der Jury. Die GNTM-Kandidatinnen treten dabei zu zweit in einen Aufzug, haben 40 Sekunden Zeit sich umzuziehen und müssen anschließend einen Walk hinlegen. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Check die ersten GNTM 2018 Kandidaten!