Bei dm gibts jetzt Mops-Klopapier
Bei dm gibts jetzt Mops-Klopapier / Foto: dm

dm hat ein neues Klopapier und alle lieben es! Bei Instagram geht das neue Mops-Klopapier bei Hundeliebhabern total viral! Ähnlich wie damals beim Einhorn-Trend stürmen gerade viele in die Drogerie und hoffen, noch eine Packung der Limited Edition zu ergattern. Dass so ein Andrang ist, hätte keiner gedacht. Dazu hat dm auch die passende Mops-Tücherbox rausgebracht.

Viele Filialen sind schon leergekauft!

Es ist auch nicht nur die Verpackung vom Mops-Klopapier süß bedruckt, sondern auch die einzelnen Blätter zeigen einen süßen Mops mit Blumenkrone. 1.95 Euro kostet das Mops-Klopapier. Hier kann man checken, welcher dm in deiner Nähe das Mops-Toilettenpapier von Sanft & Sicher noch auf Lager hat. In einigen Filialen war es direkt ausverkauft und bei Ebay wird das Produkt schon teurer weiter verkauft – für bis zu 25 Euro. Schon gelesen? Dieser Hund sieht aus wie ein Mensch!