Der Hund sieht aus wie ein Mensch
Der Hund sieht aus wie ein Mensch / Foto: Reddit.com

Als Chantal Desjardins ein Foto ihres Hundes Yogi auf Facebook teilte, hätte sie nie damit gerechnet, dass das Foto direkt viral abgehen würde. Sie fand eigentlich, dass ihr Hund ganz normal aussieht, doch die Facebook-User fanden das Bild total außergewöhnlich! “Der sieht ja aus wie ein Mensch”, schreibt einer. Ein anderer lacht: “Es sieht aus als hättest du mit dem Hund Faceswap gemacht”! 

Yogi wird über Nacht zum Star!

Ein Freund von Chantal postete das Bild bei „Reddit“, wo es innerhalb der letzten zwei Wochen tausendfach kommentiert und geteilt wurde. Ob die Ähnlichkeit mit einem Menschen nur an den Augen liegt, oder auch an der auffälligen Lippe, darüber streiten sich die User. Aber dass Yogi außergewöhnlich ist, das ist schon mal sicher. Schon gesehen? In Island wurde jetzt ein lebendiges Einhorn entdeckt!