Dagi Bees Füße kommen wohl gut an
Dagi Bees Füße kommen wohl gut an / Foto: Instagram

Dass YouTuber auf ihre geschäftliche E-Mail-Adresse seltsame Anfragen bekommen, ist nichts neues. Doch jetzt bekam Dagi Bee eine Anfrage, die sie ziemlich verstört. In der Anfrage stand nämlich: „Hallo, ich hätte da eine Frage an sie. Wie viel Geld würden sie wollen, um sich an den Füßen kitzeln zu lassen? Klar, das klingt komisch, aber ich würde ihnen Geld bezahlen, damit ich sie an den Füßen kitzeln kann. Bitte senden sie einfach den Betrag der gewünschten Summe. Ich wäre verhandlungsbereit. Zudem wäre es gut, wenn sie direkt schreiben würden, ob sie unter ihrem Füßen kitzelig sind, damit ich direkt weiß, ob ich mehr bezahlen kann oder nicht.“

Dagi Bee ist schockiert!

Dagi Bee findet die Anfrage so seltsam, dass sie sie auf twitter postet. Dazu schreibt sie: „WAS. IST. MIT. MANCHEN. MENSCHEN. LOS.?!??!??!!“ Ein Fan schreibt direkt: „Kannst du mal ein Video machen mit so lauter strangen E-Mails?“ Das hat Bibis Beauty Palace nämlich auch mal gedreht und war echt super witzig. Schon gelesen? Dagi Bee und Liont wollen ihre BFFs verkuppeln!