Dagi Bee will keine gekauften Geschenke
Dagi Bee will keine gekauften Geschenke / Foto: Instagram

Gerade ist Dagi Bee mit der Pop Up-Tour unterwegs und trifft viele Fans. Dagi Bee macht es viel Spaß, ihre Zuschauer persönlich kennen, nur eine Sache stört sie. In ihrem neuen Vlog bittet sie ihre Fans, ihr keine Geschenke mehr zu machen: „Mittlerweile ist es so viel. Deshalb eine große Bitte an euch: Schenkt mir nichts!“

Dagi Bee will nicht, dass Fans Geld für Geschenke ausgeben!

Früher spendete Dagi Bee die Kuscheltiere und gab die Beauty-Produkte ihren Eltern, doch langsam wird es ihr zu viel. Sie weiß gar nicht mehr, wohin mit den vielen Sachen. Über Briefe und gebastelte Geschenke freut sich Dagi Bee mehr! Gekaufte Sachen unterschreibt sie und gibt sie nun den Fans wieder zurück! Die aktuellen Geschenke verschenkt sie nun an andere Fans und Mitarbeiter der Pop-Up-Tour weiter. Schon gelesen? Dagi Bee: So kannst du ein Praktikum im Dagi Shop machen!

https://www.instagram.com/p/Bm0aodmg4_U/?hl=de&taken-by=dagi_shop