dagi-bee-wishlist-serie
Dagi Bee spielt in Serie Wishlist mit / Foto: Instagram

YouTuberin Dagi Bee hat schon in Staffel 1 von Wishlist TV-Luft geschnuppert. Jetzt dreht sie Staffel 2. Ob diesmal die Rolle von Dagi Bee größer sein wird als letztes Mal? Die Darstellerin Nele,  die „Janina“ spielte, wird übrigens in der 2. Staffel von einer anderen Schauspielerin gespielt. Die neue heißt Jeanne Goursaud! Cool!

Der Abschied I Wichtige Ankündigung für Wishlist Staffel 2

Wichtige Ankündigung für die zweite Staffel Wishlist I Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und eure Offenheit JETZT STAFFEL 1 ANSEHEN: https://www.youtube.com/wishlist_Serie Letztes Making Of: https://youtu.be/KOaPdnZSLMk Wir heissen unsere „neue Janina“ Jeanne Goursaud herzlich Willkommen: https://www.facebook.com/jeanne.goursaud.schauspielerin/ https://www.instagram.com/jeannegoursaud/?hl=deund Und wünschen unserer „alten Janina“ alles Gute: http://bit.ly/2cFjAg8 Moderiert von den Produzenten die Macher von vivi&denny: https://www.youtube.com/user/vvdny Mit Vita Tepel: http://bit.ly/2cTlQ6w Michael Glantschnig: http://bit.ly/2djCLgG Yung Ngo: http://bit.ly/2cvWoTL Marcel Becker Neu: http://bit.ly/2d6weJW Regie: Marc Schießer https://de-de.facebook.com/Marc-Schie…

Dagi Bee: Schau hier ihren Auftritt in der Serie „Wishlist“!

Die Folge mit Dagi Bee in der 1. Staffel Wishlist ist online. Das Video seht ihr unten in diesem Arikel. Die Web-Serie „Wishlist“ von ARD und ZDF startete im Oktober 2016 und hatte zehn 15-minütige Folgen. Wo läuft Wishlist? Die Serie wurde aber nur online ausgestrahlt und läuft nicht im TV.

Worum geht es in „Wishlist“?

Die Stars der Serie finden heraus, dass jeder Wunsch von ihnen in Erfüllung geht. Und mit dieser Verantwortung müssen sie umgehen lernen. Zuerst wirkt alles super cool, dich schnell  sorgt die sofortige Erfüllung sämtlicher Wünschen nicht nur glückliche Gesichter, sondern schafft mindestens genauso viele Probleme. Es entsteht viel Streit und Stress: Wie sehr können sich die Menschen dieser Welt selbst verwirklichen, bevor sie ihren Nächsten schaden? Schon gelesen? Dagi Bee hat eine neue Frisur!

Ärger im Paradies I WISHLIST Folge 3 I in 4K

WISHLIST Deutschlands erste Mystery Webserie in 4K Folge 3 Ärger im Paradies Jetzt Folge 1 und 2 gucken: https://www.youtube.com/watch?v=TAvFxc8ZzPU Jeden Donnerstag eine neue Folge.

Klingt auf jeden Fall super spannend. Für Dagi Bee ist das nur einer von vielen Auftritten. Dagi Bee hat erst kürzlich verraten, dass sie zwei neue Kinofilme dreht. Außerdem stehen noch viele weitere Projekte der YouTuberin an. Mega cool. Wir freuen und auf jeden Fall auf die neue Serie. Schon gelesen? Bekommt YouTuberin Dagi Bee bald ein Baby?