dagi-bee-wishlist-serie
Dagi Bee spielt in Serie Wishlist mit / Foto: Instagram

YouTuberin Dagi Bee hat schon in Staffel 1 von Wishlist TV-Luft geschnuppert. Jetzt dreht sie Staffel 2. Ob diesmal die Rolle von Dagi Bee größer sein wird als letztes Mal? Die Darstellerin Nele,  die “Janina” spielte, wird übrigens in der 2. Staffel von einer anderen Schauspielerin gespielt. Die neue heißt Jeanne Goursaud! Cool!

Dagi Bee: Schau hier ihren Auftritt in der Serie “Wishlist”!

Die Folge mit Dagi Bee in der 1. Staffel Wishlist ist online. Das Video seht ihr unten in diesem Arikel. Die Web-Serie “Wishlist” von ARD und ZDF startete im Oktober 2016 und hatte zehn 15-minütige Folgen. Wo läuft Wishlist? Die Serie wurde aber nur online ausgestrahlt und läuft nicht im TV.

Worum geht es in “Wishlist”?

Die Stars der Serie finden heraus, dass jeder Wunsch von ihnen in Erfüllung geht. Und mit dieser Verantwortung müssen sie umgehen lernen. Zuerst wirkt alles super cool, dich schnell  sorgt die sofortige Erfüllung sämtlicher Wünschen nicht nur glückliche Gesichter, sondern schafft mindestens genauso viele Probleme. Es entsteht viel Streit und Stress: Wie sehr können sich die Menschen dieser Welt selbst verwirklichen, bevor sie ihren Nächsten schaden? Schon gelesen? Dagi Bee hat eine neue Frisur!

Klingt auf jeden Fall super spannend. Für Dagi Bee ist das nur einer von vielen Auftritten. Dagi Bee hat erst kürzlich verraten, dass sie zwei neue Kinofilme dreht. Außerdem stehen noch viele weitere Projekte der YouTuberin an. Mega cool. Wir freuen und auf jeden Fall auf die neue Serie. Schon gelesen? Bekommt YouTuberin Dagi Bee bald ein Baby?