Dagi Bee trägt jetzt kurze kupferfarbene Haare – ist es eine Perücke?
Dagi Bee trägt jetzt kurze kupferfarbene Haare – ist es eine Perücke? / Foto: Dagibee Instagram

Als Dagi Bee gestern auf Instagram ihre neue Frisur zeigte, waren die Fans schockiert. So sah Dagi Bee noch nie aus. Sie trägt nun kupferblonde Haare. Nicht nur die Farbe ist neu – sie sind auch ziemlich kurz. Dazu sagt sie: “So Leute, ich habs mich endlich getraut. Zeit für Veränderungen. Ein neues Kapitel beginnt. Wie findet ihrs?” Doch bei ihrer Umfrage finden nur 8% der Fans die Frisur schön, dem Rest gefällt sie nicht.” Damit hat die YouTuberin aber überhaupt nicht gerechnet. Denn sie ist super zufrieden mit ihrem neuen Look von Starfriseur Diego Fossa. 

Trägt Dagi Bee eine Perücke?

Viele Fans glauben an einen Fake. Doch Dagi Bee schreibt zu dem Foto: “Für die, die Fragen. Nein, es ist keine Perücke. Es sind meine echten Haare.” Allerdings schimmert in der Story oben am Haaransatz ein verdächtiges schwarzes Band durch, das vom Haarnetz stammen könnte. Ist es also doch nur eine Perücke, obwohl Dagi Bee es dementiert. Auf Instagram schreibt Dagi Bee einen Tag später: “Ich bin schon dein bisschen traurig, dass ihr meine neue Frisur nicht mögt. ich wollte einfach mal was neues ausprobieren.” Dazu postet sie einen weinenden Smiley.

Trägt Dagi Bee doch nur eine Perücke?
Trägt Dagi Bee doch nur eine Perücke? / Foto: Instagram

Dagi Bee ist wandelbar!

Die YouTuberin hat schon viele Styles ausprobiert. Sie trug schon lila Haare, rosa Haare und grüne Haare (das war allerdings eine Perücke). Außerdem färbte sie ihre Haare schon dunkelbraun, hellbraun, blond und grau. Am besten gefällt Dagi Bee aber der Balayage-Look, denn den trägt sie am häufigsten. Die Mischung aus Naturansatz und helleren Spitzen steht ihr auch richtig gut. Trotzdem finden wir es cool, dass sie mal  was Neues ausprobiert hat. Wir sind gespannt, ob Dagi Bee bald auflöst, ob das nun wirklich die echten Haare sind, oder doch nur eine Perücke. Schon gelesen? Dieses YouTube-Video bereut Dagi Bee!