Mike Singer sitzt in der DSDS 2021 Jury
Mike Singer sitzt in der DSDS 2021 Jury / Foto: Actionpress

Hammer DSDS News: Mike Singer sitzt in der DSDS Jury 2021. Er löst damit Shirin David als jüngstes DSDS-Jury-Mitglied aller Zeiten ab. Auf Instagram verkündet Mike Singer aufgeregt die News. Und auch Michael Wendler wird neuer Juror bei DSDS 2021.

Sitzt dieser Rapper in der neuen DSDS 2021-Jury?

Großes Beben bei DSDS 2021! RTL kickt alle außer Dieter Bohlen aus der Jury. Vor allem Pietro Lombardi ist traurig. Er postet auf Instagram, dass er gerne wieder dabei gewesen wäre. Er sagt: „Ich hätte es mir gewünscht, wirklich. Denn für mich war DSDS kein Job, sondern ich lebe DSDS, ich fühle DSDS. Und natürlich habe ich ein kleines trauriges Auge, aber ich bin leider nicht on der nächsten Staffel in der Jury.“ Allerdings hofft er, nächstes Jahr wieder in die Jury geholt zu werden. Da sind wir ja mal gespannt.

Kommt ER in die DSDS 2021 Jury?

Laut Gerüchten soll nicht nur Maite Kelly von der Kelly Family eine der neuen DSDS 2021-Jury, sondern auch ein großer Deutsch-Rapper. Erst gab es Gerüchte, dass Loredana Jurorin wird. Doch nach den Betrugsvorwürfen ist das Thema wohl vom Tisch. Aktuell wird wohl auch Rapper Bushido heiß gehandelt. Der Berliner wäre für DSDS ein krasser Push, denn bisher saß er in noch nie in einer TV-Jury und ist auch sonst eher selten im TV zu sehen. Außerdem ist er für seine ehrlichen aber oft harten Sprüche bekannt. Da Deutsch-Rap aktuell ein sehr beliebtes Musikgenre ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass RTL und Dieter Bohlen einen Rapper in der Jury haben wollen. Wer es letzendlich wird, werden wir bald erfahren. Die Castings starten gerade – im TV läuft DSDS ab Januar 2021. 

Bei DSDS 2021 Bewerben via Instagram!

es gibt auch noch eine weitere Änderung bei DSDS 2021: Wegen Corona gibt es dieses Jahr bei den Castings besondere Auflagen. Rtl bietet zudem an, sich über Instagram zu bewerben. Wenn man sich den Hashtag #superstar2021 anschaut, sieht man schon einige Bewerber. Man darf sich übrigens nur mit Storypost und nicht mit Instastory bewerben. Wichtig ist außerdem, dass das Profil auf öffentlich gestellt wurde, da RTL sonst den Post nicht sehen kann. Schon gelesen? Capital Bra in der DSDS Jury!?

DSDS 2021: Sitzt Rapper Bushido in der neuen Jury?
DSDS 2021: Sitzt Rapper Bushido in der neuen Jury?
/ Foto: RTL