Sarah Harrison wandern nach Los Angeles aus!
Sarah Harrison wandern nach Los Angeles aus! / Foto: Instagram

Schock für die Fans von Sarah Harrison, Dominic Harrison und ihrer kleinen Mia Rose! Das Paar, das eigentlich plante in München ein Haus zu bauen, hat die Pläne wieder über Bord geworfen. Die Drei wandern nach Amerika aus und ziehen nach Los Angeles. Die Fans sind schockiert.

Es geht für sechs Monate nach Los Angeles!

Doch zum Glück bleibt das Paar erstmal nur für sechs Monate, um zu schauen, wie ihnen das Leben dort gefällt. Erst dann entscheiden sie, ob sie in Los Angeles bleiben oder wieder nach München kommen und hier doch ein Haus bauen. Außerdem verraten sie im Video, dass sie nächstes Jahr ein 2. Baby wollen. Videos werden die beiden aber weiterhin drehen! Schon gelesen? Sarah Harrison lässt ihrem Baby Mia Rose Ohrringe stechen!

Wir verlassen Deutschland !!!

Wir verlassen Deutschland…jetzt ist es offiziell und es freut uns sehr euch darüber zu erzählen. Wir hoffen, dass ihr uns auf diese Reise begleiten werdet.