Data Luv zeigt seinen neuen Song "Fiji". Foto: Instagram

Mit “Shot” feierte Data Luv zusammen mit Ufo361 gerade seine Premiere. Mit Erfolg! Der Song der beiden Berliner landete direkt auf Platz 4 der deutschen Charts. Jetzt gibt es schon einen neuen Song von Data zu hören.

Hör den neuen Data Luv Track!

Mit 15 Jahren zählt er zu den jüngsten Rappern Deutschlands. Und zu den heißesten Newcomern des Landes: Data Luv. Der Schüler aus Berlin mit den Braids ist gerade auf dem Weg nach oben. Zu verdanken hat er das Ufo361. Der “Pass auf wen du liebst”-Star nahm ihn als einzigen Künstler auf seinem Label “Stay High” unter Vertrag. Und pusht ihn nun hart. Ihr gemeinsamer Song “Shot” entwickelt sich zum bislang erfolgreichsten Track der bislang veröffentlichten Songs seines Albums “WAVE”. Bei Spotify hat die Nummer schon 12 Millionen Streams, bei YouTube 6,5 Millionen Plays. Bei Ufos Auftritt auf dem Splash Festival kam Data Luv auch auf die Bühne. Dort performten sie “Shot” und die bislang noch nie gehörte Nummer “Fiji”. Scheinbar ein Vorbote für das erste Album von Data Luv, an dem der Schüler gerade arbeitet. Schon gelesen? Mero, Ufo361, Raf Camora & Bonez MC: Das verdienen die deutschen Rapper!

Hört Data Luv mit “Fiji”!

(ab 2:00 Minuten)