Demi Lovato bringt Schuhe bei Deichmann raus
Demi Lovato bringt Schuhe bei Deichmann raus / Foto: Shutterstock.com

Nach Ellie Goulding, Tini Stoessel und Pamela Reif bringt nun auch Megastar Demi Lovato eigene Schuhe bei DEICHMANN raus! Sie wird nicht nur eine eigene Kollektion designen, sondern auch für eine europaweite Kampagne vor der Kamera stehen und ein Musikvideo für DEICHMANN kreieren. Die Schuhe von Demi Lovato erscheinen im August 2018!

Demi Lovato bringt viele Schuhe raus!

Zwischen 24.90 Euro und 59.90 Euro werden ihre Schuhe kosten. Es sollen Sockboots, Ugly-Sneaker, Winterboots, Sneaker mit Plateausohle, Pumps und Stiefel dabei sein. Demi Lovatos Schuhkampagne wird “Shoefame” heißen! “Ich freue mich sehr darauf, meine Kollektion vorzustellen, die ich zusammen mit DEICHMANN erstellt habe, es hat viel Spaß gemacht, und ich bin total gespannt darauf, zu sehen, wie andere ihren persönlichen Style mit der Kollektion ausdrücken,” sagt Demi Lovato. Wir sind gespannt, wie die Stücke aussehen. Schon gelesen? Demi Lovato dachte schon mit sieben Jahren an Selbstmord!

Brand Jam on Twitter

retail #collaboration: Deichmann launches a capsule collection with Demi Lovato https://t.co/6MtKMIULAq