Demi-Lovato-Mutige-Beichte
Demi Lovato lieferte eine mutige Beichte auf der Bühne ab / Foto: Instagram

Sie ist gerade ganz oben! Doch Demi Lovato hat auch schon andere Zeiten hinter sich – und das mit gerade einmal 25 Jahren. 2010 ließ sich die Schauspielerin und Sängerin in eine Klinik einweisen, um ihre körperlichen und emotionalen Probleme behandeln zu lassen. Ihr Kampf ging jedoch weiter: Immer wieder holten Demi Nervenzusammenbrüche, die Bulimie und auch die Drogen-Sucht ein. Doch jetzt sagt sie ganz stolz: „Ich feiere heute, dass ich seit sechs Jahren clean bin!“

Demi Lovato wendet sich bei einem emotionalen Auftritt an ihre Fans

Bei einem Konzert mit Kehlani und DJ Khaled im Barclays Center in Brooklyn sprach sie vor Hunderten Fans noch konkreter über ihre schlimme Vergangenheit. „Vor sechs Jahren trank ich um 9 Uhr morgens Wodka aus einer Sprite-Flasche, übergab mich ins Auto. Dann betrachtete ich mein Leben und merkte: Es muss sich etwas ändern. Ich muss trocken werden.“

Und so begann es.“ Freund und Kollege DJ Khaled ist begeistert von Demis Mut und Willenskraft: „Jedes Mal, wenn ich dich sehe, denke ich: Man, ist das eine starke Königin. Was du für Sorgen und Kämpfe, dunkle Wolken durchstehen musstest. Du hast den Sonnenschein gefunden und jetzt wird die Sonne immer für dich scheinen.“ Heute weiß Demi Lovato genau, was hilft: Nämlich offen über die Probleme zu sprechen. „Ich weiß, dass es auch heute hier Menschen gibt, die um Hilfe bitten müssen.“ In ihrer YouTube-Dokumentation „Simply Complicated“ sprach Demi zum ersten Mal ehrlich, wie schlecht es ihr die letzten Jahre wirklich ging.

No Title

No Description

Demi Lovato: Simply Complicated – Official Documentary

Watch never before seen footage in the Simply Complicated Director’s Cut https://www.youtube.com/watch?v=a9T4DQ3sZ_A Demi Lovato: Simply Complicated is a full length documentary that gives a personal and intimate look into Demi Lovato’s life as not only a regular 25 year old, but also one of the biggest pop stars in the world.