Diana zur Löwen war auf Diät
Diana zur Löwen war auf Diät / Foto: Instagram

Offen spricht Diana zur Löwen über Momente, in denen sie nicht mit sich und ihrer Figur zufrieden war. Früher verglich sie sich oft mit anderen Usern auf Instagram und der früheren App Lookbook. Aus diesem Grund nahm sie sogar ein paar Kilo ab, obwohl Diana nie wirklich dick war.

Diana fand sich nicht immer hübsch!

Mittlerweile steht Diana zur Löwen aber über diesem Schönheitswahn und findet es toll, dass es viele Instagram-User zu ihren Kurven stehen. In der heutigen Zeit geht der Trend da sowieso in die Richtung, dass man sich so zeigt wie man ist und weniger Filter benutzt! Wir finden Diana zur Löwen wunderschön und sind froh, dass sie ihren Abnehmwahn hinter sich gelassen hat. Schon gelesen? Sara Isabel moderiert jetzt mit Diana zur Löwen und Kisu für bebe!

This video is unavailable.

No Description