Dagi Bee
Hate-Welle gegen Dagi Bee / Foto: Instagram

Wochenlang war es auf YouTube still um Dagi Bee. Sie legte eine kreative Pause ein. Nun ist sie wieder zurück und postete ein geheimnisvolles Teaser-Video. Doch obwohl das Video direkt in die Trends stieg und dort seit zwei Tagen steht, kommt es nicht bei allen gut an. Im 12-sekündigen Clip sieht man Dagi Bee fahnenschwenkend in einem Rennfahrer-Anzug. Dass ihr Comeback-Video höchstwahrscheinlich eine Ankündigung für eine neue Kollektion ist, nervt viele Fans. Sie werfen ihr vor, nur wegen Geld wieder Videos zu drehen. Die negativen Kommentare und Disslikes unter dem Clip häufen sich. Dagi Bee hat die Like-Anzeige ausgestellt – damit niemand sieht, wieviel Likes und Disslikes der Clip hat. Eine Userin schreibt: “Es werden fast nur noch Videos hochgeladen, wenn irgendein Produkt oder so rauskommt oder irgendwas releast wird. Und pünktlich im Dezember machen dann komischer Weise alle verschollenen Youtuber wieder regelmäßig Videos.”

Was will Dagi Bee verkünden?

Doch verkündet Dagi Bee wirklich nur die neue Kollektion? Kürzlich versprach sie, dass sie bald etwas ankündigt, dass größer ist als die Pop-Up-Tour. Kommt Dagis Kollektion vielleicht in große Geschäfte? Was könnte das sein? Auch Schwangerschafts-Gerüchte gibts unter dem Video, da der Teaser mit einem Herzschlag beginnt, genau wie damals der Teaser zu Bibis Beauty Palace Schwangerschaft. Auch auf einen neuen Song hoffen die Fans. Wir sind gespannt, was Dagi Bee am 1.12. verkünden wird. Schon gelesen? Krasse Beichte: Dafür hat Dagi Bee 100.000 Euro ausgegeben!