lästern
Diese Sternzeichen lästern über dich / Foto: oliveromg Shutterstock.com

Wolltest du schon immer mal wissen, von welchen Sternzeichen du dich besser fern halten solltest, weil die Person über dich lästert? Diese drei Sternzeichen sind zwar nett zu dir, reden aber hinter deinem Rücken schlecht über dich.

Widder

Der Widder ist selbstbewusst und von sich überzeugt. Wenn er merkt, dass jemand ihm Konkurrenz macht, kann er das nicht ertragen und kann ziemlich ins Lästern verfallen. Aus diesem Grund solltest du dich besser von ihm fern halten und immer eine gewisse Distanz zu ihm behalten. So vermeidest du einige Enttäuschungen.

Waage

Die Waage ist zwar in sich ruhend und strahlt Ausgeglichenheit aus. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch eine böse Zunge haben kann, wenn jemand ihr nicht passt oder jemand sie aus dem Gleichgewicht bringt. Die Waage kann zwar sehr gut Freundschaften aufbauen, du solltest aber darauf achten, was sie bei anderen über dich sagt und wie sie über dich spricht, wenn du nicht da bist.

Skorpion

Er ist zielstrebig und geht auch gerne mal mit dem Kopf durch die Wand. Der Skorpion kann daher auch keine Konkurrenz ertragen und wird schnell neidisch sowie eifersüchtig. Wenn jemand etwas hat, was er nicht hat, kann er sehr schnell lästern und die andere Person schlecht machen, um selbst besser dazustehen. Schon gelesen? Dieses Tattoo passt zu deinem Sternzeichen!