Diese Sternzeichen sind arrogant / Foto: Roman Samborskyi Shutterstock.com

Manche Sternzeichen haben den Ruf, dass sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt und arrogant sind. Durch ihre Art können sie sich zwar gut durchsetzen, wirken aber oftmals überheblich und sehr kalt.

Skorpion

Der Skorpion ist zwar immer leidenschaftlich und temperamentvoll. Wenn ihm etwas nicht passt, sagt er aber auch gerne unverblümt die Meinung. Das kann schnell überheblich und arrogant rüberkommen. Er lässt sich nämlich nichts sagen und will sich immer durchsetzen.

Waage

Sie wirkt zwar ausgeglichen und in sich ruhend. Die Waage nervt durch diese Art aber unbewusst viele Menschen um sie herum. Wer immer betont gelassen bleibt, erweckt schnell den Eindruck, dass ihm alles um ihn herum egal ist. Selbstliebe sieht dann von außen aus wie Arroganz.

Krebs

Der Krebs ist zwar sensibel und emotional, genau deshalb ist er aber auch sehr schnell von seinen Mitmenschen verletzt und bringt das dann zum Ausdruck. Er verschanzt sich in sich selbst und zeigt anderen die kalte Schulter, um sich gegen Verletzungen abzuschirmen. Aus diesem Grund neigt er in solchen Situationen ebenfalls zu einem arroganten und überheblichen Auftreten. Schon gelesen? So heißt dein nächster Freund –  laut deinem Sternzeichen!