DieserOskar: YouTuber Oskar bekommt Strafanzeige
DieserOskar: YouTuber Oskar bekommt Strafanzeige / Foto: Instagram

In einem Video testete YouTuber DieserOskar ein Auto. Voller Übermut setzte er sich ans Steuer und fuhr über einen Parkplatz. Doch das hätte er nicht gedurft, denn Oskar ist 15 und hat keinen Führerschein. Als zufällig die Polizei vorbei kam, gab es Ärger. Oskar hat nun eine Anzeige am Hals, da er eine Straftat begangen hat.

DieserOskar bereut seine Tat!

Wenn Oskar Pech hat, muss er sich einen Anwalt suchen und vor Gericht erscheinen, was viel Geld kostet. Nun rät er seinen Zuschauern, so etwas nie zu machen. Seine Straftat könnte zur Folge haben, dass er eine fette Geldstrafe zahlen muss, oder dass er erst mit 19 Jahren den Führerschein machen darf. Schon gelesen? Luca Hänni: Ausgeraubt nach Auto-Einbruch