Jenefer Rilli und Matthias Höhn von BTN bekommen ein Baby
Jenefer Rilli und Matthias Höhn von BTN bekommen ein Baby / Foto: Instagram

Wie süß! Die BTN-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn werden bald Eltern. Das haben sie jetzt auf Instagram verkündet. “Wir sind auf jeden Fall aufgeregt, natürlich! Das ist auch normal, denke ich. Wir freuen uns mega doll darauf!”, verrät Matthias im Interview mit RTL. Geplant war das Baby nicht. “Wir denken uns – wenn unser Baby das hier irgendwann mal sehen sollte, soll es nicht denken, dass es nicht erwünscht gewesen ist. Jetzt im Endeffekt freuen wir uns natürlich sehr!”, sagt die schwangere Jenefer Riili.

Beide Eltern sind BTN-Stars

Das Paar hat sich übrigens nicht am Berlin Tag und Nacht-Set kennengelernt, sondern über Matthias’ ehemaligen Mitbewohner. Jenefer Rilli ist in der 22. Schwangerschaftswoche und bekommt ihr Baby in ca 4 Monaten! Schon gelesen? Ex-BTN-Star Pia Tillman zeigt erstes Baby-Foto!

https://www.instagram.com/p/Bei8GG4nARU/?taken-by=matthiashnofficial_