Katja Krasavice Skandal im Disney Channel
Katja Krasavice Skandal im Disney Channel / Foto: Instagram

Oha! Katja Krasavice hat selbst entdeckt, dass ihr Song “Doggy” auf dem Disney-Channel läuft und zwar im Hintergrund der Serie „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ – einer Kinderserie. „Alter, das ist eine Disneysendung, und im Hintergrund läuft ‚Doggy‘“, sagt Katja lachend auf Instagram. Katja selbst staunte, dass ihr Song, der einen ziemlich versauten Text hat, dort gezeigt wird.

Ist der Song zu versaut für Disney?

Doch die Macher der Serie kommen aus Frankreich und wer weiß – vielleicht wussten sie nicht, worum es in dem Song geht. Witzig fanden die meisten Katja-Fans den Fail! Im Video unter diesem Artikel kannst du die Szene sehen. Schon gelesen? Katja Krasavice Song Doggy erfolgreicher als Bibis Beauty Palace Song!

https://youtu.be/-le46gzfioM?t=41s