Robin Wick Rapper
Robin Wick ist ein talentierter Rapper / Foto: Instagram

Bei DSDS 2014 verdrehte Robin Wick den Girls den Kopf. Seit damals steht Robin Wick selbst nicht mehr im Rampenlicht, doch ist trotzdem aktiv in der Musikszene. Er schrieb zuletzt Songs für die YouTube-Stars Katja Krasavice und Leon Machere. Doch Robin Wick selbst hat ebenfalls ein wahres Talent. Er rappt. Wenn er den Mund aufmacht, kommen die Worte schnell rausgeschossen als bei Rap-Durchstarter Mero.

Robin Wick überrascht alle!

Die Kommentare unter dem kurzen Clip auf Instagram strotzen vor Komplimenten. Einer schreibt: “Hey Robin, ich finde du hast dich zu einem sehr guten Künstler entwickelt! Du hast den kranksten und besten Flow ganz Deutschlands und hast eine gute Stimme! Ich finde du hast ein mega Talent, grade was Songwriting angeht. Ich hoffe es kommen bald wieder Lieder von dir! Mach weiter so Bruder.” Ein anderer schreibt: “Bruder aus dir könnte was sehr sehr großes werden mach weiter so!” Und auch wir hoffen, dass Robin Wick bald eigene Songs rausbringt, denn er hat das Zeug dazu, die Charts zu stürmen. Schon gelesen? Oben ohne: Mero zeigt seine Bauchmuskeln!

https://www.instagram.com/p/B3m10ufo5eA/