Spinne im Ohr
Spinne im Ohr / Foto: Pixabay

Horror in Indien: Lekshmi L. aus Karnataka übernachtete auf ihrer Veranda vor dem Haus und wachte am nächsten Morgen mit starken Kopfschmerzen auf. Als es in ihrem Ohr anfing zu kribbeln, sie aber im Spiegel nichts entdecken konnte, fuhr sie panisch ins Krankenhaus. Was der Arzt dort feststellte war unglaublich!

Eine Spinne wohnte in ihrem Ohr!

Eine kleine Spinne blickte dem Arzt entgegen und kam ganz seelenruhig aus ihrem warmen Plätzchen hervor gekrochen! Sie übernachtete im Ohr der Frau und zwar so tief, dass sie sie selbst nicht sehen konnte. Sie wird wohl in Zukunft nicht mehr draußen übernachten. Schon gelesen? Spinnen-Plage: Immer mehr Hauswinkelspinnen in deutschen Wohnungen! 

This video is no longer available because the YouTube account associated with this video has been terminated.

No Description