Jörn Schlönvoigt bekommt ein Baby
Jörn Schlönvoigt bekommt ein Baby / Foto: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hat sich erst kürzlich mit Freundin Hanna Weig verlobt, nun gibt’s schon wieder News. Das Paar bekommt bald ein Baby! Aufgeregt erzählt er gegenüber Bild: ““Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind.” Kennengelernt hat sich das paar im Internet: „Badoo hat mir die Chance gegeben, Hanna ganz normal und in Ruhe kennenzulernen. Und andersherum. Beim ersten Date haben wir uns dann direkt ineinander verliebt“, erzählte der 31-Jährige im Interview mit Mopo. Erst dachte sie, sie würde mit einem Fake schreiben.

Jörn ist endlich wieder glücklich!

Verlobt hat sich das paar vor vier Wochen. Die Hochzeit der beiden soll am 28. Juli 2018 stattfinden. Das Baby wird also schon dabei sein. Wir freuen uns sehr für Jörn. Vor Hanna war er mit den drei GZSZ-Kolleginnen Sarah Tkotsch und Sila Sahin und Syra Feiser zusammen. Schon gelesen? Lukas Rieger bei GZSZ: Shitstorm wegen neuer TV-Rolle!