Gigi Hadid Maybelline
Gigi Hadid Maybelline / Foto: Instagram

Endlich hat Gigi Hadid ihre Beauty-Palette präsentiert, die sie bei Maybelline herausbringt. Und die sieht der Palette von Mrs Bella total ähnlich. Bella hat ihre Palette allerdings bei bh Cosmetics gelauncht. Beide Kästchen sind rosa, auf ihnen ziert der Name des Stars und beide beinhalten auch ähnliche Farbtöne. Es gibt rötliche, beige und rosa Nuancen in beiden Paletten. Doch nachgemacht hat es Gigi wohl nicht, denn sie arbeitet schon seit einem Jahr an ihrer Palette.

Gigi Hadid mit der Maybelline Palette, Mrs Bella mit der bh Cosmetics Palette
Gigi Hadid mit der Maybelline Palette, Mrs Bella mit der bh Cosmetics Palette / Foto: Instagram.

Rückblick: Gigi Hadid bringt Make up raus!

Wie cool! Gigi Hadid bringt gemeinsam mit der bekannten Marke Maybelline New York eine eigene Beauty-Linie auf den Markt. Schon seit 2015 macht sie Werbung für Maybelline-Produkte. Nun hat sie selbst welche designt. Was genau Gigi Hadid rausbringt, ist noch nicht bekannt. Ob es Lipkits sind wie bei Kylie Jenner? Wir sind gespannt. Die Maybelline-Kollektion kommt am 21. Oktober raus! Auf Instagram postete Gigi jetzt ein Foto und schreibt dazu: “Mit den Worten “Nach einem Jahr Arbeit… #GIGIxMAYBELLINE COMING SOON”.   Oktober auf den Markt. Wir sind gespannt auf die Produkte. Schon gelesen? Gigi Hadid hielt ihre Mutter vom Selbstmord ab!