GNTM-2019-Kandidatinnen-Top-50-Heidi-Klum
Heidi Klum zeigt die Top 50 der GNTM 2019 Kandidatinnen / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

Bald ist es wieder soweit – dann startet „Germany’s next Topmodel” endlich in die neue Staffel. Und Model-Mama Heidi Klum zeigt schon jetzt ihre Top-50 Mädchen für GNTM 2019 auf Instagram! Wer wohl dieses Jahr in die Fußstapfen von Stefanie Giesinger, Lena Gercke und Toni Dreher treten wird?

Heidi Klum zeigt die ersten GNTM-Kandidatinnen

Gerade erst feierte Heidi Klum mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz ihre legendäre Halloween-Party in Los Angeles. Jetzt ist sie schon wieder in Deutschland. Denn die Dreharbeiten zur 14. Staffel von GNTM haben bereits begonnen. Über den Hashtag #ichbinGNTM2019 haben sich über 11.600 Mädchen via Instagram für GNTM 2019 beworben. „Hier sind meine Top 50. WOW. Los geht’s”, schreibt Heidi auf Instagram und zeigt ein Foto, auf dem sie mit ganz viele GNTM-Kandidatinnen an einem Tisch sitzt:

GNTM 2019: Die neue Staffel „Germany’s next Topmodel” bringt viele Veränderungen

Die 14. Staffel von GNTM startet im Frühjahr 2019 – und es soll einige neue Regeln in der beliebten Castingshow geben. In 15 Folgen wird das schönste Mädchen Deutschlands gesucht, am Ende wartet wie immer die große Live-Show. Doch zum Beispiel soll es die Team Battles zwischen Team Schwarz und Team Weiß nicht mehr geben. Außerdem sollen in jeder Folge Gast-Juroren dazu stoßen und Heidi unterstützen. Schon gelesen? Diese YouTuberin bewarb sich drei Mal für GNTM!