GNTM-Star Nathalie Volk ist mit Frank Otto verlobt
GNTM-Star Nathalie Volk ist mit Frank Otto verlobt / Foto: Actionpress

GNTM-Kandidatin Nathalie Volk liebt einen Mann, der knapp 40 Jahre älter ist als sie! Frank Otto ist 60 Jahre alt und schwer reich. Nathalie ist erst 21 Jahre alt! Die beiden sind seit 2 Jahren ein paar und verstehen sich gut! Nun planen sie den nächsten Schritt! In der Talkshow Nachtcafe verrät Nathalie Volk: “Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt – und ich habe ‘Ja’ gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring”!

Das Paar plant die Hochzeit!

Kritiker, die glauben Nathalie liebt Frank nur wegen seinem Geld, hätten wohl nie gedacht, dass die Liebe so lange hält. Nun wollen die beiden heiraten! Wir sind uns sicher: Die Hochzeit wird pompös und traumhaft. Schon gelesen? In diesem Alter finden Jungs Mädels am attraktivsten!

Instagram post by @nathalievolk * Jun 2, 2016 at 6:13pm UTC

3,357 Likes, 54 Comments – @nathalievolk on Instagram