In welchem Alter sind Mädchen am attraktivsten?
In welchem Alter sind Mädchen am attraktivsten? / Foto: rock-the-stock Shutterstock.com

Natürlich hat jeder Boy einen anderen Geschmack und jedes Girl sieht anders aus. Doch laut einer Studie spielen bei Jungs die Hormone besonders verrückt, wenn ein Mädchen ein bestimmtes Alter erreicht. In diesem Alter sind Frauen im Durchschnitt für Jungs am attraktivsten, da sie da angeblich die größte Ausstrahlung und den meisten Sexappeal haben, nicht zu kindisch und nicht zu erwachsen wirken.

In diesem Alter finden Boys Mädels am heißesten!

Christian Rudder, Mitbegründer von OK Cupid, hat für sein Buch “Dataclysm“ mit Daten aus seinem Datingportal herausgefunden, dass Jungs Frauen im Alter von 23 Jahren am attraktivsten finden. Und nicht nur bei jüngeren Männern sind Frauen in dem Alter sexy, auch ältere Männer stehen auf 23-Jährige. Doch wie schon gesagt, dass ist nur der Durchschnitt. Um attraktiv zu wirken muss nicht nur das Alter stimmen. Viele Boys schmelzen auch bei einem süßem Lächeln oder schönen langen Haaren dahin. Jeder hat einen anderen Geschmack. Gewusst? Bei Frauen ist das anders. Jüngere Girls stehen meistens auf ältere Jungs und ab 30 finden Frauen wieder jüngere Männer attraktiver. Schon gelesen? Auf welche Haarfarbe stehen Jungs am meisten?