Felix van Deventer
GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt sein Baby Noah / Foto: Instagram

Am 06. Juli 2019 kam der kleine Sohn Noah von GZSZ-Schauspieler und Dschungelcamp-Kandidat Felix van Deventer (23) zur Welt. Jetzt zeigt er endlich das erste gemeinsame Foto auf Instagram! “Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!” Das schreibt GZSZ-Star Felix unter das Foto mit seinem Sohn Noah auf Instagram. Auf dem Bild sieht man Felix, wie er Noah liebevoll auf dem Arm hält. Viel sieht man vom Neugeborenen aber noch nicht, nur dass er sehr viele, dunkle Haare hat.

Felix van Deventer ist ein stolzer Papa

Auch Antje, Freundin von Felix und Mama von Noah, postet ein süßes Baby-Foto aus dem Krankenhaus. Ob das Paar Söhnchen Noah irgendwann ganz zeigen werden, das bleibt abzuwarten. Obwohl der kleine Noah nicht geplant war, schweben Felix und Antje auf Wolke Sieben und sind überglücklich ihren kleinen Sohn endlich in den Armen halten zu können. Die Schwangerschafts-News verkündete Felix van Deventer übrigens Anfang des Jahres live im TV während er im RTL-Dschungelcamp war. Auf Instagram postet Felix jetzt eine süße Liebeserklärung an seine Freundin Antje: “Manchmal ist Liebe bewundernswert, großartig und einfach wundervoll, aber nur, wenn man wie ich einen so wundervollen Menschen gefunden hat, wie dich! Schatz – ich liebe dich über alles!”

Baby-Pause: Steigt Felix jetzt bei GZSZ aus?

Die große Frage, die sich alle GZSZ-Fans jetzt stellen: Wird Felix eine Pause bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” einlegen oder gar ganz aussteigen? RTL hat dazu ein Statement gegeben und kann alle Fans beruhigen: “Wir haben Felix van Deventer in den kommenden Blöcken etwas reduziert, so dass er beidem gerecht werden kann. Der Zuschauer muss also nicht auf ihn verzichten und er wird sich bestens um seine kleine Familie kümmern können. Wir gratulieren ganz herzlich!” Schon gelesen? Mit diesem Foto schockt PLL-Star Shay Mitchell jetzt ihre Fans!

 

View this post on Instagram

💙 #noah #unendlicheliebe

A post shared by ANTJE ღ (@antjezinnow) on