Das alte Zara Logo
Das alte Zara Logo / Foto: Sara Sette Shutterstock.com

Zara gehört mit H&M und Primark zu den beliebtesten Modehäusern! Nun hat Zara aber einige Kunden verärgert, denn sie haben ihr Logo so verändert, dass es einigen nicht mehr gefällt. Während der Schriftzug von Zara früher blockiger war, ist er jetzt mehr ineinander verschlungen. Viele kritisieren, dass die Buchstaben zu nah beieinander stehen.

Zara-Kunden finden das neue Logo uncool!

Seit 2011 wurde das alte Logo nicht verändert. Manche scherzen, dass dass Logo in ein paar Jahren gar nicht mehr lesbar ist (siehe unteres Bild). Doch wahrscheinlich müssen sich die Kunden erstmal langsam an die neuen geschwungenen Buchstaben gewöhnen. Wir erinnern uns: Das Geschrei war ebenfalls groß, als Douglas 2018 ein neues Logo bekam – heute haben sich alle dran gewöhnt. Schon gelesen? So krass hat sich das Logo von Aldi Süd verändert! 

Neues Zara Logo 2019
Neues Zara Logo 2019 / Logo: Zara Inditex / Collage Starzip

Pankaj Ahuja on Twitter

ZARA Logo then, now and later.