Bella Thorne Drogen
Bella Thorne Drogen / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

Als 13-Jährige wurde sie mit der Disney-Serie “Shake It Off” weltweit zum Star. Doch im Rampenlicht zu stehen, ist nicht immer angenehm. Nun muss die Schauspielerin nämlich gegen krasse Gerüchte angehen: Ist Bella Thorne drogensüchtig? Grund für diese Annahme ist ein Bild, das die 20-Jährige auf Instagram gepostet hatte. Darauf ist sie ungeschminkt und im Bikini zu sehen …

Happy girl because I’m releasing two songs on Friday #GOAT #BITCHIMBELLATHORNE

789.6k Likes, 3,746 Comments – BELLA (@bellathorne) on Instagram: “Happy girl because I’m releasing two songs on Friday #GOAT #BITCHIMBELLATHORNE”

Fans vermuten, dass Bella Thorne drogensüchtig ist

Doch nicht alle feiern das Insta-Pic. So fanden sich darunter Kommentare wie: „Ich mochte dich mal aber jetzt bist du irgendwie komisch und verlierst dein gutes Aussehen. Finger weg von den Drogen. Pass auf dich auf.“, „@bellathorne Zu deiner Info. Ich hatte selbst lange Zeit Akne und die kam von dem verdammten Weed“ oder „Drogen-Junkie in der Mache“. Heftige Vorwürfe gegen die Sängerin und Schauspielerin, die mit dem Post eigentlich nur ihren Single-Release feiern wollte. Aber kommt ihre schlechte Haut wirklich vom Drogen-Missbrauch?

Das lässt Bella nicht auf sich sitzen. Auf Twitter reagiert sie auf die Anschuldigungen: „Leute, ihr fuckt mich echt ab. Was? Weil ich kein Make Up trage und von der Arbeit erschöpft bin und Akne habe, denkt ihr gleich ich nehme Drogen? Was ist falsch mit euch”, erklärt sie in mehreren Tweets. Und weiter: „Ich mag 2018 nicht. Ihr versucht alles auseinanderzunehmen, was ihr seht. Es ist widerlich. Ihr könnt auch nicht mal für eine Sekunde denken ,Hmm das ist eine reale Person mit der ich da spreche‘… ein verdammter realer Mensch genau wie ihr.” Allerdings bestehen die Drogen-Gerüchte nicht ohne Grund. Vor einigen Monaten soll sie wegen Drogen-Besitzes aus einem Hotel geworfen worden sein. Hier liest du die ganze Geschichte.

BITCHIMBELLATHORNE on Twitter

You guys got me fucked what what cuz I don’t wear makeup and I’m exhausted from working and I have acne, and you guys think I’m im crack?