Kylie Jenner: Baby Stormi soll Lidschattenpalette bekommen
Kylie Jenner: Baby Stormi soll Lidschattenpalette bekommen / Foto: Instagram

Kylie Jenners Baby Stormi ist erst 10 Monate alt. Aber trotzdem hat das It-Girl schon große Pläne für ihre Tochter. So soll Stormi schon bald eine eigene Lidschattenpalette auf den Markt bringen. Kylie kündigt an: “Ich mache eine Stormi-Kollektion, wenn sie ihre eigenen Farben aussuchen kann. Nur, wenn sie es will.”

Kylie Jenner vermarktet ihr Baby Stormi!

Wie krass. Das bedeutet wohl, das Baby darf sich die Farben aussuchen und daraus macht Kylie Jenner eine große Marketing-Aktion, ganz unabhängig davon, ob die Farben als Lidschatten gut aussehen oder nicht. Ein bisschen müssen wir aber noch warten, bis das Baby sich die Farben auch wirklich selbst aussuchen kann. Sprechen kann sie nämlich noch nicht. Schon gelesen? Kylie Jenner: Übertriebener Liebesbeweis von Travis Scott!