Sami Slimani wirkt verliebt!
Sami Slimani wirkt verliebt! Foto: Instagram

YouTuber Sami Slimani war letzte Nacht auf dem Echo in Berlin und der anschließenden Aftershowparty! Einen Tag später postet er nun ganz schön verwirrende Worte auf Twitter. Er schreibt: “Heute wird ein ganz guter Tag. Endlich treffen und ein paar Stunden zusammen verbringen.” Hat Sami Slimani heute etwa ein Date oder ist er vielleicht sogar mit jemandem zusammen, den er heute trifft?

Sami Slimani freut sich!

Wir drücken Sami Slimani auf jeden Fall die Daumen, dass er endlich seine große Liebe findet, denn seit wir ihn kennen, war er immer Single und allein! Dabei wünscht er sich nichts mehr als sich endlich zu verlieben. Inwischen hat er den Post wieder gelöscht, aber wir haben ihn natürlich noch. Schon gelesen? Darum haben Katharina und Anna Maria Damm Streit mit Sami Slimani!

Sami-Slimani-gelöschter-Tweet-heimliches-Treffen
Sami Slimanis gelöschter Tweet über das heimliche Treffen / Screenshot: Twitter.