Julia Beautx Parfum
Julia Beautx promotet Parfum "Dance" oder "Love" mit den Songs "Komm wieder" und "Immer Du" / Fotos: Instagram

YouTuberin Julia Beautx arbeitet seit 1,5 Jahren an ihrem eigenen Parfum. Kreiert hat sie zwei Düfte, doch nur einer wird auf den Markt kommen und sie weiß selbst noch nicht, ob es der Duft “Love” oder der Duft “Dance” sein wird. Die Fans dürfen nämlich bestimmten, welches Parfum gewinnt und das, ohne einer Geruchsprobe. Julia Beautx hat nämlich zwei Musikvideos gedreht – zu jedem Parfum eins. Der Song, der den Fans am besten gefällt und am meisten gestreamt und gekauft wird, gewinnt. Und somit auch das dazugehörige Parfum!

Welches Parfum kommt in den Handel?

Die Songs “Komm wieder” (Parfum Dance) und “Immer Du” (Parfum Love) hat Julia Beautx selbst eingesungen. Der Song “Love” und das dazugehörige Parfum vermitteln Nähe, Weite, Sehnsucht, Liebe, Ferne und Sinnlichkeit”. Der Duft “Dance” vermittelt samt Song gute Laune, Spritzigkeit, Spaß, Sommer und Party. Der Love-Song “Immer Du” hat aktuell (Stand Montag, 1.7.2019, 12 Uhr) 787.000 Klicks auf YouTube. Der Dance-Song “Komm wieder” hat mit 785.000 Klicks nur knapp weniger. “Komm wieder” schaffte es sogar auf Platz 1 der YouTube-Trends und hat auch vielleicht deswegen mehr Klicks.

Beide Songs stürmen die Charts!

In den iTunes-Charts steht “Immer Du” auf Platz 30 – “Komm wieder” auf Platz 34. Ein krasser Erfolg für Julia Beautx. Hier kannst du die beiden Songs anhören. Am 7.7. wird entschieden, welches Julia Beautx-Parfum gewinnt. Schon gelesen? Julia Beautx kämpft mit Po-Pic gegen Bodyshaming!