Julita Fit ist schwanger und verrät das Babygeschlecht
Julita Fit ist schwanger und verrät das Babygeschlecht / Foto: Instagram

Da hat es Julita Fit aber spannend gemacht. Die YouTuberin, die eigentlich Julia Schulze heißt, wollte nämlich eigentlich am 31.12. ein Video hochladen, in dem sie das Babygeschlecht ihres 2. Kindes verrät. Doch dann änderte sie ihre Meinung. Für die Verkündung wollte sie nämlich einen Kuchen backen und den vor der Kamera anschneiden. Das hat die YouTuberin, die aktuell in der 18. Schwangerschaftswoche ist, nun auch gemacht

Julita Fit: ihr Baby wird ein Junge!

Julita Fit und ihr Schatz Florian schneiden den Kuchen auf und siehe da – er ist knallblau. Die kleine Mila bekommt einen Halbbruder und Julita einen Sohn. Die Kommentare unter dem Video hat die YouTuberin übrigens deaktiviert. Julitas Exfreund Aurel, mit dem sie das erste Kind hat, will aktuell übrigens kein weiteres Kind. Er ist jetzt Stiefpapa von der Tochter seiner Freundin Alena. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Fans vermuten diesen Babynamen nach Hinweis-Video!