Dass das neue Katja Krasavice Video wieder freizügig wird, war klar. Aber dass der Song “Gucci Girl” ein Cover des 90er Hits “Barbie Girl” von Aqua ist, das ist auf jeden Fall eine Überraschung. Katja Krasavice ist zurück. Mit dem Lied “Gucci Girl” will die YouTuberin an die Erfolge ihre Songs “Doggy” und “Sex Tape” anknüpfen.

Kopiervorwürfe gegen Katja!

Jetzt ist das Musikvideo da. Die Story des Videos: Katja ist eine Puppe und lebt in einem Puppenhaus, im Gucci-Look. Story beendet. Doch kaum ist das Video raus, gibt es Kopiervorwürfe gegen die Leipzigerin. Einige Fans behaupten in den Kommentaren auf YouTube, der Look des Videos sei von Shirin David geklaut. “Die Produktion von Shirin, aber mit der hälfte des Budgets…”, schreibt zum Beispiel ein User. Wie sie darauf kommen? In ihrem “Gib ihm” Video war auch alles pink. Es wurde in einer fürs Video gebauten Kulisse gedreht. Shirin selbst schweigt bislang. Aber sicher halten die Girls zusammen. Schon gelesen? Shirin David “ON OFF”: Dieser deutsche Rapper hat den Song geschrieben!

Seht das “Gucci Girl”-Video

Katja Krasavice – GUCCI GIRL (Official Music Video)

”’BOSS BITCH” jetzt vorbestellen: https://wtw.lnk.to/BOSSBITCH GUCCI GIRL IST DIE 1.SINGLE AUS MEINEM ALBUM ,,BOSS BITCH” VÖ DATUM 17.01.2020 Abonnieren damit ihr nichts verpasst – http://bit.ly/ZxAwh0 Danke an alle Beteiligten Beat : The Ironix Mix : The Ironix Master : Lex Barkey Video: Fati Media Group GmbH Stylist : Sascha Gaugel Choreograf : Aziz Kryeziu Hair & Makeup : Tali Quindio Folgt mir auf meinen anderen Profilen 😛 INSTAGRAM: Katja Krasavice SNAPCHAT: Katjakrasavice ► Hier gehts zu meinen SONGS: https://spoti.fi/2Dv3d4u *Dieses Video enthält bezahlte Produktplazierungen.