Shirin David: Hinter ihrem Hit "ON OFF" steckt Kool Savas als geheimer Songwriter. Foto: Instagram

Mit ihrer neuen Single “ON OFF” bricht Shirin David gerade ihre eigenen Rekorde. Bei YouTube trendet der Song mit Gims auf Platz 1! Doch hinter dem Song steckt, als geheimer Songwriter, einer der größten deutschen Rapper.

Kool Savas hat ihren Hit geschrieben!

In den deutschen Spotify Charts ist “ON OFF” sofort auf Platz 2 gegangen. Das Lied erreichte in nur 18 Stunden eine Million Spotify Plays. Und bedeutet für Shirin gleich ca. 4.000 Euro auf dem Konto. Das Video läuft noch besser: 4 Millionen Leute klickten bislang rein. In den Trends von YouTube ist das Musik-Video damit auf Platz 1. Doch Shirin steckt nicht alleine hinter dem R&B Song. Denn den hat die deutsche YouTuberin zusammen mit Kool Savas geschrieben. Neben Rapper Chima Ede, Gims und ihren Producern den FNSHRS taucht er nämlich in den Credits des Songs auf. Überraschend! Bislang gibt es keine öffentliche Verbindung zwischen Shirin und Savas. Oder doch? Gerüchten nach, soll Shirin bereits vor Jahren mit dem “Deine Mutter” Star an gemeinsamen Songs gearbeitet haben, die aber nie erschienen sind. Schon gelesen? Shirin David Schwester zeigt ihre Silikonbrüste!

Der Beweis!

Die Credits von “ON OFF” beweisen: Kool Savas steckt hinter Shirins Hit. Foto: Spotify