Rap Superstar Mero zeigt uns wie er als Kind aussah. Foto: Instagram

An Mero kommt Deutschrap gerade nicht vorbei. Der mega erfolgreiche Rapper aus Rüsselsheim zählt zu den erfolgreichsten Musikern des Landes. Dass es mal so krass werden wird, hat der “Olabilir” Star sicher als Kind niemals erahnen können. Fotos aus dieser Zeit gibt es jetzt auf Meros Instagram-Seite zu sehen. Und der Rapper war als Kind echt süß!

Mero als Kind!

Große dunkle Augen und ein süßes Lächeln. Dafür feiern ihn vor allem seine weibliche Fans. Diese Merkmale hat der “Baller los” Star schon als kleines Kind gehabt. Das beweist der heute 18-jährige Erfolgsrapper (3,6 Millionen monatliche Hörer auf der Streaming Plattform Spotify) jetzt in seiner Instagram Story. Darin öffnet er nämlich das gehütete Familien Foto Album und zeigt, wie süß er als Kind ausgesehen hat. Wir finden die Kinderbilder mega cool! Schon gelesen? Mero, Ufo361, Raf Camora & Bonez MC: Das verdienen die deutschen Rapper!

Die Kinderbilder!

“Harry Potter” Fan: Mero als Kind. Foto: Instagram
Niedlich: Das Kinderbild von Mero. Foto: Instagram