YouTuber Leon Machere mit einem Mero Doppelgänger.
YouTuber Leon Machere mit einem Mero Doppelgänger. Foto: Instagram

Mero ist Deutschlands größter Rap-Newcomer! Seine Songs stellen Streaming-Rekorde auf. Und auf Instagram folgen ihm 1,6 Millionen Fans. Wahnsinn! Diesen Hype nutzt jetzt Leon Machere für sein neues Video!

So verarscht Leon Machere die Mero Fans!

Groß, schlank, auffällige Frisur und ein dünner Oberlippenbart. So kennen die Fans ihren Rapper Mero. Der “Wolke 10” Star fällt auf, löst aktuell überall große Hypes und Fan-Aufläufe auf. YouTuber Leon Machere weiß das. Für sein neuestes Video schnappte er sich jetzt Ilion: Ein junge, der Mero zum verwechseln ähnlich sieht. Mit einem Tross Jungs um sich herum schickte er diesen durch Hamburg, begleitet von Kameras. Und tatsächlich funktioniert sein Prank. Ständig wird der falsche Mero auf der Straße angehalten und um Fotos und Autogramme gefragt. Gemein: Die Fans wurden hops genommen. Sie denken, sie hätten wirklich ein Bild mit ihrem Liebling. Schon gelesen? Nach Shindy Eklat: Reality-Star greift Shirin David an!

View this post on Instagram

Mero Prank jetzt auf meinem YouTube Kanal !

A post shared by Leon Machère (@leonmachere) on